PARTNER

Schwerpunktmäßig vertreten wir Hersteller aus allen Regionen Deutschlands. Unsere Beobachtungen am Markt haben uns aber auch gezeigt, dass der Bedarf an landestypischen Spezialitäten wie z.B. aus Italien, Spanien, der Türkei und vielen weiteren Ländern zugenommen hat. Daher schauen wir uns auch im Ausland nach passenden Herstellern um.
 
Bevor wir neue Hersteller in unser Portfolio aufnehmen, werden die Konzepte der Unternehmen und Produktionsstätten kritisch von uns geprüft. Erst wenn wir davon überzeugt sind, dass die Hersteller den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können, präsentieren wir deren Produkte.
 
Bei unseren Partnern handelt es sich neben mittelständischen Unternehmen, die sich auf einige Produkte spezialisiert haben, auch um große Industriebetriebe und Vollsortimenter. Bei allen größeren Unternehmen ist eine IFS/Higher Level Zertifizierung sowie das QS-Prüfzeichen selbstverständlich.
 
Um den guten Ruf, den wir uns am Markt erarbeitet haben zu halten, finden regelmäßig detaillierte Gespräche mit den von uns vertretenen Partnern statt. Hierbei werden die Marktbeobachtungen analysiert, neue Produkte getestet, Ideen und Anforderungen umgesetzt und somit eine zuverlässige Struktur für die Belieferung unserer Kunden geschaffen.
 
Durch unsere Auswahlkriterien der Partner und vorgehensweise, stellen wir eine professionelle Belieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen sicher.