50 Jahre Firma Heer

Einst ganz alleine fuhr Alfons Heer als Handelsreisender mit einem Koffer voll Wurst durch die Lande.
 
"Morgens fuhr ich mit einem Bully voll Wurst los und erst wenn er leer war, kam ich wieder nach Hause"  zitierte er gerne die "alten Zeiten".
 
Am 05.10.1960 wurde die Firma Alfons Heer in Neu Wulmstorf gegründet. 5 Jahre später musste die Auslieferung der Waren bereits von den Fabrikanten selbst vorgenommen werden. Das Aufgabengebiet konzentrierte sich nun in erster Linie auf die Kundenbetreuung und Auftragseinholung. 1972 wurde kurzerhand die Doppelgarage zum Büro ausgebaut. Der erste Firmensitz war geschaffen und Mitarbeiter wurden eingestellt!
 
tl_files/theme_heer/images/Unternehmen/unternehmen_pommernweg.jpg
 
8 Jahre später entstand das erste Bürogebäude, indem anfangs nur das Erdgeschoss und später zusätzlich auch der 1. Stock genutzt wurde. 1992 wurde der heutige Firmensitz mit 522 qm Bürofläche gebaut.
 
tl_files/theme_heer/images/Unternehmen/unternehmen_rudolf-diesel-str1.jpg

Bis zum 01.01.99 war die Firma Alfons Heer Vertretungen für Fleisch und Wurstwaren eine Einzelfirma mit dem alleinigen Inhaber Alfons Heer. Zum Jahr 1999 wurde die Alfons Heer GmbH & Co KG gegründet.
 
Am 05. Oktober 2010 feierten wir unser 50jährigs Bestehen.
 
2012 wurde in die A. Heer Vertrieb GmbH & Co. KG umbenannt. Mit jetzt 10 Mitarbeitern und den geschäftsführenden Gesellschaftern Stephan Bruns und Angelina Heer wird hier der Vertrieb von Wurstwaren vorgenommen.